Gebrauchtwagenhandel – schnell, sicher und besonders kundenorientiert Wer kennt das nicht. Die Entscheidung ein neues Auto zu kaufen ist gefallen und die Vorfreude wächst stetig. Jetzt noch schnell zum Händler, um ein Angebot für den alten, der noch super da steht, einzuholen. Mit dem Händlerangebot kommt auch gleichzeitig der Schock!   In den vergangenen zwei Jahren wechselten in Deutschland durchschnittlich 6,5 Mio. gebrauchte Autos mit einem Gesamtwert von ca. 75,4 Milliarden Euro ihren Besitzer. Ca. 4,6 Milliarden Euro wurden dabei von Fahrzeugbesitzern verschenkt, weil das Auto zu einem Preis, der deutlich unter dem Marktwert liegt, an einen Händler abgegeben wurde. Für viele Fahrzeugbesitzer ist ein Privatverkauf mit einem erheblichen Mehraufwand verbunden. Oft fehlt die notwendige Zeit und Muße, sich selbst um den Verkauf an Privatpersonen zu kümmern. Genau diesen Aufwand übernimmt lovethiscar.de für seine Kunden. Wie genau funktioniert lovethiscar.de? In individuell buchbaren Verkaufspaketen können Kunden selbst entscheiden, wie viel Unterstützung…


Hier geht es zum kompletten Artikel: lovethiscar.de vereinfacht den Gebrauchtwagenhandel

24 Finanzblogs auf einen Blick: Zur Übersicht

Werde Insider

Werde Insider

Bleibe immer auf dem neuesten Stand.
Alles rund um InsideTrading und Partner.
Mache Dich fitt für Erfolg.

Du bist nun Insider.

Fast geschafft - der letzte Schritt

 

Wohin dürfen wir das kostenlose E-Book schicken?

Bitte hier die E-Mail Addresse eintragen

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This